Letzte Bearbeitung: 21.06.05    © Achim Schönwald

2. Internationales BMW-Treffen am 18.06.2005 in Bietigheim-Bissingen

 

Der Veranstalter hat sich sehr viel Mühe gegeben, dennoch war das Treffen nicht so gut besucht wie im letzten Jahr. Der Platz war großzügig bemessen und gut zugänglich.

Die Bewirtung war sehr gut ausgerichtet, etwas zu teuer für den normalen BMW-Fahrer, der sein Geld in diverse Um- und Anbauten steckt.

Trotzdem hatten wir unseren Spaß an diesem Tag. Sollte nächstes Jahr wieder ein Treffen in Bietigheim sein, sind wir wieder dabei.

Von der BMW E23-Serie waren 5 Fahrzeuge zum Treffen gekommen. Für die nächsten Treffen sind dann auch die E23 von Dieter und Ulli fertiggestellt.

Achim Schönwald

Reichlich Platz für die Speisen und Getränke

Dieter hat den 2. Platz bei den BMW M-Typen und ich den 1. Platz bei den 7er BMW E23 gewonnen.

Achim Schönwald