Letzte Bearbeitung: 17.05.05  © Achim Schönwald

1. Treffen des BMW Club Karlsruhe 89 e.V.  am 15.05.2005

 

Ausgerichtet wurde das Treffen auf dem Parkplatz vor der Raststätte Herzel in Bruchsal / Heidelsheim. Mehr Infos unter www.bmwclubkarlsruhe.de.

Dabei waren Renate und Dieter mit M5 (Der E23 ist noch nicht fertig), Nicole mit dem 735i, Achim und Marvin mit dem 628CSI.

Das Wetter war anfangs schlecht (Regen), was sich aber nach 13 Uhr in Sonne gewandelt hat. Hat uns sehr gefallen .


Danksagung:
Der BMW Club Karlsruhe 89 e.V. möchte sich bei allen anwesenden Clubs und Einzelfahrern für das rege Interesse und Teilnahme an unserem ersten Treffen bedanken. Ohne euch wäre das Treffen nicht so gut gelungen. Verzeiht uns einige Fehler, wir lernen daraus.
1. Vorstand; Linus Puckrandt; BMW Club Karlsruhe 89 e.V.


Pokale für den 735i von Nicole und den 628 CSI von Achim

Was denken die Beiden wohl ?  Ganz klar... Wohin mit den ganzen Pokalen, sollen wir jetzt anbauen ?