Letzte Bearbeitung: 11.07.06  © Heinz-Peter Schmitz

Oldtimertreffen in Iserlohn-Grürmannsheide am 08. und 09.07.2006

Auch das diesjährige Oldtimertreffen in Grürmannsheide war wieder sehenswert. Es gehört schon zu meinen jährlichen Pflichttreffen, denn dort gibt es immer wieder schöne Oldtimer und auch Youngtimer zu sehen.

Bei immer noch freiem Eintritt und supergünstigen Verzehrpreisen macht diese Veranstaltung der Grürmannsheider riesigen Spaß. Dieses Jahr kamen die Veranstalter mit dem Platzangebot durch den großen Besucherandrang an den Rand der Kapazitäten. Bei überwiegend sonnigem Wetter an beiden Veranstaltungstagen kamen dieses Jahr ca. 800 Teilnehmerfahrzeuge. Die Ausstellungswiesen und die Parkplätze waren am Sonntag fast bis zum letzten Platz belegt.

Die Young- und Oldtimerfahrzeuge standen dieses Jahr überwiegend auf einer eigenen Wiese, die Nutzfahrzeuge separat auf einer anderen abschüssigen Wiese. Für diese Fahrzeuge ja kein Problem auch bei feuchter Witterung.

Die Veranstalter bleiben sich treu und nehmen weder für Teilnehmerfahrzeuge und Besucher Eintrittsgeld. Die gesamte Veranstaltung mit Livemusik wird durch die günstigen Verzehrpreise und Sponsoren getragen. Das wissen die Teilnehmer und Besucher zu schätzen und nehmen diese Veranstaltung sehr gut an. Außerdem ist es kein Markengebundenes Treffen, die Vielzahl der Fahrzeuge ist immer einen Besuch wert.

 

>>>  Hier geht es zu den Fotos  <<<

>>> Homepage des Veranstalters <<<