Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Website sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich  möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website. Gleiches gilt für Links in sämtlichen E-Mails und Bannern. 

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht   zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links auf dieser Homepage.

Beachten Sie dazu auch den  


Meckis Kfz-Mietwerkstatt in Dortmund Dorstfeld


 

 

Trockeneisreinigung der Firma niceCLEAN in Kamen

Nachdem ich meinen Motorraum von dem 745iA mühsam mit Waschbenzin von dem Marderschutz befreit hatte, kam ich vor kurzem auf das Thema Trockeneisstrahlen. Beim Eisstrahlen wird -80°C kaltes CO2 (Kohlendioxid) mit Luftdruck auf verschiedenste Oberflächen geschossen. Wenn das CO2 aufprallt wird es ohne! Flüssigkeitsphase sofort gasförmig. Mit Trockeneis kann z.B. ein Motorraum problemlos gereinigt werden, weil kein Wasser empfindliche Bauteile, wie Elektronik beschädigen kann. Man kann sogar an einem kompletten fahrbereiten Auto Unterbodenschutz mit dieser Technik entfernen. Auch eine Innenraumreinigung (Teppich, Himmel oder Stoffsitze) ist möglich.

Ihr könnt auf der Homepage von der Firma niceCLEAN aus Kamen, bei der ich meinem Motorraum den letzten Schliff verpassen werde, noch zahlreiche weitere Anwendungsgebiete anschauen.


Sehr informative Homepage über die alten Funktelefonanlagen des A, B, B2-Netzes mit Bedienungsanleitungen


Links zu BMW E23 Seiten

BMW Entwicklungscodes E-Typen (teilweise mit Fahrzeugbildern)

 

BMW E24-Forum von Andreas Schneider (Tipps können auch teilweise bei den BMW E23 verwendet werden)


Besuchen Sie auch die folgenden Homepages:

                           

Fanhomepages:

BMW 5er E12 und E28 IG

 

 

Sehr gutes Forum über die BMW 7er-Reihen vom E23 bis zum E65

BMW Car-Club GB       BMW Car-Club Norwegen

Grürmannsheider Oldtimer Freunde e. V.

 

 

 

Dies ist eine Homepage über unsere Leidenschaft, den BMW E23

 

 

Links zur Fa. BMW und deren Niederlassungen (nicht vollständig)

Tuning und Anderes: