Letzte Bearbeitung: 22.03.10  © Heinz-Peter Schmitz

Video vom Treffpunkt Esso Hondsiep an der A73 in den Niederlanden (wmv-Format)

Video von den E23-Fahrzeugen in Veenendaal (wmv-Format)

 

Jahrestreffen BMW 7er-Treffen BMW 7 Forum in Veenendaal / NL

Das 7-forum.com folgte gerne einer Einladung des niederländischen BMW 7 Forum und traf sich am 21.03.2010 auf dem Jahrestreffen mit den Fahrzeugen von 7-forum.com aus Deutschland zu einem gelungenen Meeting. Die Anfahrt der Teilnehmer von 7-forum.com erfolgte in zwei Kolonnen bis zum gemeinsamen Treffpunkt Tankstelle Esso Hondsiep an der A 73 in den Niederlanden. Von dort fuhren die Fahrzeuge der Richtungen Ruhr und Rhein gemeinsam nach Veenendaal.

Der BMW Händler Ekris in Veenendaal / NL stellte seine Verkaufsräume und Parkflächen für das Treffen zur Verfügung. Die neuesten BMW-Fahrzeuge konnten zum Beispiel besichtigt und mit einem Verkäufer an Bord auch zur Probe gefahren werden. BMW Ekris stellte Kaffee und Kuchen kostenlos zur Verfügung.

Für ein geringes Einfahrentgelt konnten die eigenen Fahrzeuge auf den Parkflächen ausgestellt und von allen Interessierten besichtigt werden.

An dem Treffen nahm ich mit meinem 732iA teil. Erfreulicherweise kamen zahlreiche E23-Modelle zum Treffen. Die erste Generation der E23-Serie (Blechnase oder Hai genannt) war gut vertreten. Ein Pokal wurde diesem Fahrzeug mit nur ca. 17.000km und einem super Zustand verliehen.

 

Nachfolgend meine Fotos von den teilnehmenden E23-Fahrzeugen.

Viel Spaß bei den Fotos und Videos.

Diese schöne Blechnase bekam einen Pokal



Links mein 732iA und rechts ein E3 2800 in unrestauriertem Zustand